Freitag, 22. Juni 2012

"Die schlagen wir kapott!"


Ein interessantes Video, auf das der Blog-Betreiber gestern von einem Leser aufmerksam gemacht wurde; Die Zuschauer der letzten Gerichtsverhandlung mögen bitte beachten, wer da bei Minute 2:44 den Raum betritt - kurz bevor Pierre Vogel, den Baseball-Schläger schwingend, laut "Die schlagen wir kapott!" ruft.

Ein beeindruckendes Meisterstück salafistischer Selbst-Entlarvung - übrigens auf youTube hochgeladen weniger als vier Wochen nach dem brutalen Angriff der Salafisten auf friedliche Demonstranten am 24.06.11.

1 Kommentar:

  1. Das ist die boy-group um die beiden konvertierten Salafistenhansel Pierre Vogel (Abu Hamza) und Sven Vogel (Abu Adam).

    Und so ein Zufall: Da ist doch tatsächlich der Salafistenschläger zu sehen, der angeklagt war, einen der "Karneval-Clowns" mit einem Knüppel traktiert zu haben ... allerdings wurde der dann doch freigesprochen, weil der durch den langen Bart letztendlich nicht einwandfrei zuzuordnen war, wie die Richterin messerscharf kombinierte.

    In der Tat - auch hier auf dem Video ist kaum zu erkennen, wer ist wer.
    Durch die langen Bärte der Salafisten stoßen auch die Ermittlungen von Polizei und Verfassungsschutz immer mehr an ihre Grenzen, sodass es auch für Gerichte heutzutage unmöglich ist, hier salafistische Straftäter zur Rechenschaft zu ziehen - die Tarnung ist hier einfach perfekt. gelungen

    AntwortenLöschen