Mittwoch, 2. Mai 2012

Sven Lau bittet um Verstärkung


Gemach, gemach: Die Richterin hat für den am 30. Mai beginnenden Prozeß um die letztjährige Karnevals-Schlägerei bereits Wachleute angefordert. Vielleicht sollte man ja einfach die Polizisten einsetzen, die gestern in Solingen eindrucksvoll den richtigen Umgang mit randalierenden Salafisten demonstriert haben.

Bei der Gelegenheit: Danke an unsere Polizei - und allen verletzten Polizisten gute Besserung!

1 Kommentar:

  1. Wachleute angefordert für den Prozess wegen der Karnevalsschlägerei.

    Ich tippe mal, dass sich mindestens zwanzig bärtige Lau-Unterstützer im Sitzungssaal einfinden werden, um ihren Kumpel Lau verbal zu unterstützen und die Richterin versuchen unter Druck zu setzen.

    Da wird die Richterin mit ein paar Wachleuten nicht auskommen. Ein Polizeiaufgebot im Hintergrund sollte parat stehen.

    AntwortenLöschen