Dienstag, 22. Mai 2012

Harald tut nur noch den Koran lesen


Seitdem Harald im Islam leben tut, tut er jeden Tag im Koran lesen. Oder jeden zweiten oder dritten Tag. Aber in der Bibel tut er nicht mehr lesen. Ist ja auch egal, hauptsache: Seit er bei den Mönchengladbacher Salafisten leben tut und im Koran lesen tut, hat er keinen Sucht-Druck mehr.

Das Video ist schon etwas älter; Wir wissen leider nicht, wie Harald heute leben tut.

Ob er wohl mit Steinen werfen tut?

Kommentare:

  1. noch besser ist allerdings das Video mit Karl, dem 91-jährigen, der zum Islam konvertiert.

    Hier hilft der von Allah persönlich erleuchtete Ex-Boxer Abu Hamza.

    91 jähriger Mann konvertiert zum Islam

    http://www.youtube.com/watch?v=xPtb8SQ1DkA


    scheint eine Spezialität zu sein, alte Leute zum Islam zu "bekehren"

    Islam Konvertierung 2012 ! Sehr alter Mann (Chinese) konvertiert im Krankenhaus zum Islam!

    http://www.youtube.com/watch?v=a_RDLSkntaM&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde diese Familie
    gerne fragen wollen wie
    es ihr jetzt und heute
    geht, denn oft erfährt
    man dann mehr von
    ihnen, als zu der Zeit
    wo sie ihr Leben radikal
    umgeändert haben!

    AntwortenLöschen