Montag, 7. Mai 2012

Die Salafisten rufen erneut zur Schlacht!



Die "Platzverweise", die unsere "Landesmutti" Kraft (SPD) aussprechen will, scheinen die Salafisten nicht sonderlich zu beeindrucken.

1 Kommentar:

  1. Heute in Köln-Ehrenfeld:

    "Die Mutter aller Schlachten" nach Bonn

    Straßenkampf in Bonn - 05.05.2012 - WDR

    http://www.youtube.com/watch?v=OAPOZlH-gv8&feature=related


    Für die Schlacht in Köln hat sich der im unteren Video schon mal die klassische Dschihad Kampfmontur mit Hamas-Kopftuch umgebunden - würde mich nicht wundern, wenn der gleich die Kalaschnikow in die Kamera hält ... und dreimal zackig brüllen kann er auch:

    Allaaahu Akbar, Allaaahu Akbar Allaaahu Akbar

    also vom Tonfall hörte sich das bekannt an, wie:

    Heil Hitler, Heil Hitler, Heil-Hitler

    Hitler, die Nazis und der Islam. In den Dreißigern und Vierzigern des letzten Jahrhunderts haben die sich gegenseitig gehätschelt und getätschelt - man war doch ideologisch so eng zusammen, da passte keine Zeitungsblatt dazwischen.

    AntwortenLöschen