Dienstag, 17. Januar 2012

Wer hetzt hier?


Komisch: Die Überblendungen erinnern mich ja irgendwie an eine Form der Propaganda, von der ich immer glaubte, sie sei 1945 ersatzlos abgeschafft worden. Man fragt sich, wie es wohl zusammenpasst, die Kritiker und Gegner der Salafisten als "Nazis" zu verunglimpfen - aber gleichzeitig hemmungslos genau deren Elemente von Hetz-Propaganda zu kopieren?

Von dem Herrn, der dieses Video im Internet hochgeladen hat, finden sich auf YouTube übrigens noch andere Videos mit so geschmackvollen Titeln wie "Wahre Juden lehnen die Existenz Israels ab!", "Santa Kuffar - boykottiere Weihnachten!!!", "Deutschland und der genetisch vererbte Hass", "Terror made by Verfassungsschutz" und viele andere mehr.

Die Frage, wer hier hetzt, dürfte damit wohl hinreichend beantwortet sein.

1 Kommentar:

  1. Der Islam und der Nationalsozialismus sind unserer Weltanschauung sehr ähnlich ... Heinrich Himmler 1943

    http://www.youtube.com/watch?
    v=d3kM4JeROGA

    Turban und Hakenkreuz: Der Großmufti von Jerusalem und die Nazis ...

    http://www.youtube.com/watch?v=lrSvzx6FsKI&feature=related


    und wie sieht es heute aus:

    The shocking video Muslims don't want you to see!!

    http://www.youtube.com/watch?v=7Gzyeo1Z1I4&feature=related

    AntwortenLöschen