Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kein Urlaub bei Salafisten!


(Quelle: Dawa-News)

Sag' ich doch: Kein Urlaub bei Salafisten! Übrigens auch dann nicht, wenn man sehr wohl auf Nacktheit und Alkohol verzichten kann.

Warum auch? Wo das islamische "Grundgesetzt" eingeführt wird, kommt doch sowieso keine richtige Urlaubs-Freude mehr auf, so 'n bißchen Solidarität mit den bedrohten Christen sollte schon sein, die angesprochene medizinische Versorgung ist in Deutschland ohnehin besser und "Natur/Kultur" gibt's woanders auch.

Hier zum Beispiel.

1 Kommentar:

  1. Was mich stört, ist die Manipulation.
    Was mich stört ist, die
    Lügen-Wäsche die verkündet
    wird!
    Was mich stört ist, das man
    versucht Kinder zu willen-
    losen mitläufern zu erziehen
    und Lückenbüsser für die
    eigene Idiologie manipuliert
    und glaubt, diese niemals
    selber erfunden oder manipuliert
    zu haben!

    AntwortenLöschen