Dienstag, 20. Dezember 2011

Peinlichster Auftritt des Jahres

An den 24. Juni dürfte sich wohl noch jeder von uns erinnern: Zuerst gab es den brutalen Angriff eines Salafisten auf Wilfried Schultz und andere Mitglieder der BI, direkt danach kam dann der Auftritt eines Herrn, zu dem man wohl nichts mehr sagen muss - inzwischen der "Klassiker" schlechthin:

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salafisten,

    Aufrufe zur Gewalt werden hier nicht geduldet.

    Die Regeln für den Kommentar-Bereich stehen auf der Seite und müssen auch von Euch beachtet werden.

    AntwortenLöschen
  3. An Fiat iustitia,

    ich zitiere den Ex- Linke Wähler,

    ``Na Bruder das du ein Arsch bist brauchst du hier nicht zu Demonstrieren, das wissen wir auch so.Und was deine Scharia hier angeht habe ich nur eine Antwort,Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, .....weil sie wissen, wie man überlebt!!! Spiele nie mit uns, Denn wir wissen wie gespielt wird! ...Und wenn Du denkst, du hast gewonnen.......Stehen wir irgendwann hinter Dir & flüstere Dir leise ins Ohr.... GAME OVER``

    Das sollte man ebenfalls als Drohung verstehen oder?

    AntwortenLöschen
  4. Drohung? Vielleicht - aber kein Aufruf zur Gewalt.

    Nochmal: Aufrufe zur Gewalt werden hier nicht geduldet.

    Ende der Diskussion.

    AntwortenLöschen