Dienstag, 20. Dezember 2011

Mutigster Auftritt des Jahres

Das war natürlich Heidi auf der Frankfurter Salafisten-Kundgebung - wer sonst? Dieser mutige und zutiefst beeindruckende Auftritt war selbst in einer U.S.-Radio-Show ein Thema:


Danke, Heidi!

Kommentare:

  1. da sieht man mall wo der wahre HAss steckt!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auf dem Eickener Markt aber ganz andere Schreckgespenster gesehen, die hatten so einen schwarzen Kartoffelsack an, Schlimmer war noch als die ihren Mund aufgemacht hatten. Ich habe mich geekelt. Ich werde Heidi für den Bundesverdienstorden vorschlagen

    AntwortenLöschen
  4. Tja Ex Linke- Wähler! Du bist herzlich am 25.12. eingeladen auf dem Eickener Markt, wir veranstalten dort eine kleines Fest! Mit leckeren Speisen, kleinem Trödel und öffentlichem Gebet um Vorurteile abzubauen! spezialguest ist Pierre Vogel! Du bist herzlich eingeladen!

    AntwortenLöschen
  5. Sollte ich mir diese Staatsverbrecher antun??? Nein !! Und euren Anabolikatünn erst recht nicht. Wenn ich Idioten sehen will kann ich immer noch You Tube einschalten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Khaled-ibn Al Waleed,

    glauben Sie das die Menschen
    extra nach Eicken kommen und
    sich das Fest versauen lassen,
    um einem Scheinheiligen bei
    der Vergabe von wertlosen
    Trödel zuzusehen? Dazu gibt
    es doch genügend Videos über
    ihn im Internet und die kann
    man sich auch nach dem Fest
    ansehen! Zum öffentlichen
    Gebet, hat er denn kein Dach
    über dem Kopf wo er beten
    kann? Mit leckeren Speisen
    kann er mich auch nicht locken,
    die teile ich lieber mit meinen
    Liebsten, als mit einem Blender!
    Khaled-ibn- Al Waleed, wenn
    Sie kein Blender sind, dann
    fragen Sie doch einmal Ihren
    Prediger was die Frauen im
    Paradies erwartet. Auch 72
    Jungfrauen oder den Mann
    mit dem sie bis vor ihrem Tod
    zusammen waren?
    Ach ja, bevor ich das
    Wichtigste vergesse,

    Danke Heidi!

    AntwortenLöschen
  7. Blogger Reggy Dörner hat gesagt...

    Mit leckeren Speisen
    kann er mich auch nicht locken,.
    ..................................
    Ich gehe nur hin wenn wir 200 Schweine durch das Dorf jagen können.

    AntwortenLöschen
  8. leckere Halal-Speisen von euch Salafisten am 25.12.12..? Danke, mir ist schon schlecht.

    Es reicht mir eigentlich schon, wenn ich mir das nervige Kastraten-Gejaule im Hintergrund auf euren Videos anhören muss... und der dicke Vogel hat auch noch seinen Auftritt? Mir wird speiübel bei dem Gedanken, Khaled-ibn Al Waleed ....

    AntwortenLöschen