Montag, 19. Dezember 2011

Gutachter: Arid U. voll schuldfähig

Der salafistisch inspirierte Mörder Arid U. ist nach Einschätzung des Psychiaters voll schuldfähig: Arid U. habe keine Persönlichkeitsstörung, erklärte der renommierte forensische Psychiater und Mediziner, Norbert Leygraf, heute vor dem Frankfurter Oberlandesgericht (OLG).

Mit der Aussage des Gutachters ist die Beweisaufnahme nunmehr abgeschlossen; Am 9. Januar werden Anklage und Verteidigung ihre Plädoyers halten.

Das Urteil soll am 19. Januar verkündet werden.

Kommentare:

  1. Hoffentlich lautet das Urteil 30 Jahre bei Wasser und Brot.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage mal folgende Vermutung: Lebenslange Haft, natürlich mit speziell zubereiteter "halal"-Kost - und nach 15 Jahren ist der wieder draussen.

    Deswegen bleibe ich auch dabei: Eine Auslieferung an die U.S.-Justiz wäre besser gewesen - die hätte Herrn U. nämlich in sein wohlverdientes "Paradies" befördert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht, wenn die doch alle so geil auf den Himmel sind warum kleben die den so an das irdische Leben. Können doch freiwillig in die Kiste springen die Landplagen.

    AntwortenLöschen