Sonntag, 18. Dezember 2011

Foto des Jahres


Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Kommentare:

  1. Hitler - der Islam - die Araber:

    1941 The Grand Mufti meets Hitler:

    http://www.youtube.com/watch?v=nSUEx1cKUlg

    ...man war ein Herz und eine Seele und verstand sich blendend.

    AntwortenLöschen
  2. Auf Grund dessen das sie sich
    so ähnlich sind, gibt mir dass
    zu denken! Ich habe geglaubt
    das man dazugelernt hätte,
    aber so wie es aussieht, liege
    ich da mit meiner Hoffnung
    völlig daneben!

    AntwortenLöschen
  3. Da Hitler das 1000-jährige Reich versprach und
    der Islam 72 Jungfrauen verspricht, sehe ich
    auch eine gewisse Ähnlichkeit in beidem,
    da eine Belohnung ausgerufen wurde, bzw.
    wird, wenn man seinem jeweiligen „Führer“
    ohne Kompromisse bis zum Ende folgen sollte!
    Wenn dieses nur dann erreicht werden kann, in
    dem man zur völligen Selbst-Aufgabe bereit
    ist, dann kann man sich ausmalen zu was die
    verblendeten Menschen in der Lage sind um
    ihr Ziel zu erreichen!
    Der falsche Glaube hat schon viel Elend über
    die Menschheit gebracht und da schließe ich
    keinen falschen Glauben aus!

    AntwortenLöschen
  4. Für einen halbwegs denkenden Mensch ist das sowieso Humbuck, was nützen mir 72 Jungfrauen im Himmel wenn ich da für kein Werkzeug mehr habe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich, ob die Hand
    die das Schild hält, zu der
    Person gehört die voll
    verschleiert ist, denn es hat
    auf mich den Anschein als
    wenn diese Hand eine Männer-
    hand ist und wenn sie zu der
    Person gehört, die allen
    Anschein nach dass Schild hält,
    dann könnte die Person unter
    dem Vollschleier ein Mann
    sein, denn Frauenhände sehen
    anders aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mann unter einer Burka?

    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/tuttlingen/Mit-Burka-vermummter-Mann-provoziert-Polizeieinsatz;art372539,5264757

    Ja das ist schon vorgekommen. In diesem Fall war es ein konvertierter Schwabe unter einer
    Burka!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mann unter einer Burka? Vielleicht war es ein Homo? Würde mich auch nicht wundern. Was man nicht alles unter dem Vorwand der Religion veranstalten kann.

    AntwortenLöschen