Mittwoch, 21. Dezember 2011

24 qualvolle Minuten

Verzeihung, aber anders kann man das neueste Pierre Vogel-Video zum Thema "Der arabische Frühling" leider nicht beschreiben.

Der Betreiber dieses Blogs versucht sich mal an einer Zusammenfassung dieses überlangen Geschwafels: Scharia hui, Westen pfui - wobei der böse Westen ja überhaupt an allem Schuld ist. Kopten-Verfolgung gibt's gar nicht, alles böse Lügen. Und natürlich muß jeder Muslim wollen, das die Scharia herrscht - wer das nicht will, ist ein Kuffar.

Abgesehen natürlich von den deutschen Salafisten, denn die wollen keine Scharia, aber nein, nicht doch - Allah bewahre uns davor! Deutsche Salafisten wollen nur Menschen zum Islam bekehren, nichts weiter und voll ehrlich.

Tja, da muß wohl jemand große Sorge gehabt haben, das der Verfassungsschutz oder irgendwelche protestierenden Bürger jedes Wort mitschreiben! Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, das Herr Vogel gleich zu Beginn betont, in Deutschland wolle man natürlich keine Scharia anstreben - was übrigens nach seiner eigenen Logik bedeuten würde, das er selbst ein Kuffar wäre.

Nun gut: Der geneigte Leser möge bitte selber entscheiden, ob er sich diesen verqueren Vortrag antun will; Aber wer sich nicht mitten in der Advents-Zeit ganze 24 Minuten lang seine Lebensfreude vermiesen lassen möchte, dem empfehle ich stattdessen Charlie Browns "Jihad Christmas".

Ist ohnehin nicht soo viel anders als Pierre Vogel - aber kürzer und lustiger.

1 Kommentar:

  1. Hier bitte ich einmal um Ihre Aufmerksamkeit aber auch um etwas Zeit, damit Sie als Leser
    erkennen können wie sich dieser Pierre Vogel selber widerspricht!

    http://www.youtube.com/watch?v=r8-LVRpD6o0&feature=related

    SCHOCKVIDEO! Pierre Vogel befürwortet das Töten von Abtrünnigen!

    An der Stelle 4:54 will Pierre Vogel etwas aus
    der Bibel erklären, was aber ziemlich daneben
    geht, wo er doch behauptet hat als der den
    jungen Christen der Lächerlichkeit preis gab,
    (siehe nächstes Video)) die Bibel zu kennen!

    ........................................

    http://www.youtube.com/watch?v=z93BZnQ_EQA&feature=related

    Junger Christ stört islamischen Vortrag von Pierre Vogel (Mönchengladbach 13.03.2011) TEIL 1

    Hier sagt Pierre Vogel an der Stelle 1:42 zu
    dem Jungen den er lächerlich machen wollte:
    „Ja, die Bibel hab ich gelesen, mach Dir keine
    Sorgen“!

    Achten Sie auch bitte einmal bei 1:32 wie
    Pierre Vogel an seiner Jacke zieht!
    So benimmt sich ein arroganter Mensch der
    in sich selbstverliebt und überheblich ist!

    ...................................

    http://www.youtube.com/watch?v=vVeJXpXt_Y8&feature=related

    Warnung vor Deutschland sucht den Superstar

    Ab 6:00 redet Pierre Vogel von:
    „Und dieses, dieses ganze Affentheater und
    dieses Leute für dumm verkaufen, ja dass
    Leute eingeladen werden wie ich gehört habe,
    ich habe die Sendung …. noch nie in meinem
    Leben gesehen, die überhaupt nicht singen
    können, die dann dort ausgelacht werden…!“

    Genau dass hat Pierre Vogel doch mit dem
    jungen Christen in dem anderen Video getan!
    Pierre Vogel hat sich über den jungen Christen
    lächerlich gemacht! Pierre Vogel sagt auch
    dass er die Sendung noch nie gesehen hat,
    macht aber Bemerkungen über sie,
    OBWOHL ER SIE NOCH NIE GESEHEN HAT!
    PIERRE VOGEL REDET ALSO ÜBER DINGE,
    DIE ER NOCH NIE GESEHEN HAT!

    ...................................

    Wer sich so oft in seine eigenen Widersprüche verliert und trotzdem in der Lage ist, die Menschen zu täuschen, vor dem nehme man sich besonders in Acht!



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen