Montag, 22. August 2011

Danke an alle meine Leser

Der allgemeinen Unsitte, sich einfach mal so zurückzuziehen, kann sich auch der Betreiber dieses Blogs nicht wirklich entziehen; Ich will einfach nicht, das man eines Tages über mich lacht, nur weil ich der letzte bin, der immer noch von einem "Kampf gegen EZP" faselt - während alle anderen längst mit anderem beschäftigt sind.

Aber natürlich möchte ich nicht gehen, ohne meinen Lesern einen brauchbaren Hinweis zu geben, wo sie sich auch weiterhin zum Thema informieren können. Und das ist so einfach nicht, denn wirklich gute Internet-Seiten zum Thema gibt es kaum: Hier wird zwar sehr oft über die Salafisten berichtet, aber die wirklich wichtigen Informationen fehlen da oftmals. Dann gibt es natürlich noch diese Seite hier - aber die beschäftigt sich nur sehr selten mit dem Thema Salafisten. Diese beiden Seiten hier und hier sind eher lieblos gemachte Relikte aus der Vergangenheit; Die einzig wirklich gute Seite, die es zu diesem Thema je gegeben hat, wurde leider schon vor 8 Monaten vom Netz genommen.

Meinen Lesern empfehle ich diese Seite hier. Das ist zwar keine Mönchengladbacher Seite, aber für mein Verständnis immer noch das Beste, wenn man sich möglichst vollständig zum Thema Salafisten informieren möchte.

Als notorischer Optimist verbleibe ich in der Hoffnung, das der Mönchengladbacher Bürger-Protest gegen die Salafisten eines Tages weitergehen wird. Sollte relevantes passieren behalte ich mir vor, mich wieder zu Wort zu melden.  

Danke an alle meine Leser.